top of page
Hanna Ruddies Körpertherapie_edited.png

Moin

Wie schön, dass du hier bist. Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir sicher fühlst. Dich auf mich einlassen kannst. Deshalb erzähle ich dir gern ein bisschen mehr darüber, wer ich bin. Und vielleicht darf ich dann schon bald dich kennenlernen?

Geboren bin ich in der schönsten Stadt der Welt

(jeweils sagen das die Hamburger)

Nach 13 Jahren im Ausland hat mich meine innere Stimme nun zurück nach Norddeutschland geführt. Zurück zu meinen Wurzeln, mit einem Koffer voll wunderbarer Erfahrungen. 80 Kilometer nördlich von Hamburg habe ich in meinem Haus auf 2 Hektar Land mit meinem Hund Clara zwischen Obstbäumen und umringt von sanfter Natur mein neues Zuhause gefunden.

Und hier auf dem Land habe ich einen wunderschönen eigenen Praxisraum, der sich nach sanfter und gleichzeitig freier Heilung anfühlt. Und der dir den Raum bietet, zu dir selbst zu finden.

Mein Herz schlägt für das Beständige und das Ungewisse.
Für das Geerdete und das Weite.

Ich liebe die Tiefe. Ich liebe es, das anzusprechen, was im Raum steht. Und ich spüre, was da ist. Ich stehe dafür, ein authentisches Leben zu führen. Nicht einfach bei dem mitzulaufen, was alle anderen machen oder was uns vorgelebt wurde. Sondern genau so zu leben, wie das eigene Wesen es möchte.

 

Geprägt von der eigenen Geschichte,
frei bestimmt vom eigenen Selbst. 

Jeder Raum, den ich kreiere, ist sicher, authentisch und frei. Alle Ausbildungen, die ich in den vergangenen Jahren absolviert habe, waren immer zuallererst für mich. Für meinen Weg. Und erst, wenn meine innere Stimme angeklopft und ich das Neue verkörpert habe, dann war es an der Zeit, meine Erfahrungen in die Welt zu bringen.

Spezialisiert habe ich mich
in folgenden Bereichen:

Authentic Leadership

Design Thinking

Kommunikation

Weiblichkeitsarbeit

Gebärmutterheilung

Schamanischer Breathwork & Rituale

Tanztherapie

Somatische Trauma Therapie

Gesprächscoaching

Mentor.jpg
1V6A3625.jpg

Und wenn du mich nicht in meinem Praxisraum oder bei einem Workshop findest, dann vielleicht auf einem Hip-Hop-Festival, beim Crossfit-Training, beim Tangotanzen oder einfach durch die sanfte Natur des Nordens laufend mit meinem Hund Clara.

Von silbernen Schuhen bis hin zur Regenjacke ist bei mir alles dabei.

Was ich auf meinem Weg alles lernen durfte

Ich liebe es, Neues zu lernen. Hier bekommst du einen kleinen Einblick, welche Aus- und Weiterbildungen mich dorthin gebracht haben, wo ich heute bin:

zu meiner Tätigkeit als selbstständige Coachin, Trainerin und Heilerin.

Zur Zeit in Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin & Fortbildung zur Traumatherapeutin (nach Dr. Gabor Maté, names Compassionate Inquiry)

Ausbildung zum Weiblichkeitscoach - spezialiert in Shamanic Breathwork, Traumatherapie, weibliche Sexualität, Zyklusarbeit und Schamanischen Ritualen

2023

2020

Spezalisierung zur Gebärmutterheilerin &

Vertiefung als Sexualtherapeutin

2017

Fortbildung in Design Thinking & Authentic Leadership Trainer

International Business Studium

mit Schwerpunkt:

Sozialunternehmertum & Design Thinking

2013

2010

Intercultural Communication & Languages Studium

Willst du noch mehr erfahren?
Oder einfach Moin sagen?

Ich freu mich sehr darauf, dich kennenzulernen.

Melde dich einfach bei mir, wenn dein Gefühl stimmt.

bottom of page